Von Barney Bubbles designte Elvis-Costello-Poster

In den 1970er Jahren entwarf der legendäre Barney Bubbles nicht nur jede Menge geniale Plattencover, sondern auch Poster, zum Beispiel diese beiden für Elvis Costello.

elviscostelloalisonposter

Shop poster, BUY 14, Stiff Records, 1977, Wasted Vinyl Collection

Für den Einsatz in Schallplattengeschäften gedacht war das 10 mal 14 Inch kleine Poster, mit dem „Alison“ / „Welcome To The Working Week“ beworben wurde.

posterelviscostellofront

Armed Forces Tour 1979, Vorderseite, Wasted Vinyl Collection

Das doppelseitige Poster (30 mal 40 Inch) wurde exklusiv 1979 bei britischen Konzerten verkauft.

posterelviscostelloback

Armed Forces Tour 1979, Rückseite, Wasted Vinyl Collection

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s